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Interieur
Chormteile, Carbonteile, Sportlenkräder, Verkleidungen, Tacho usw.
Mercedes Benz CLS C257
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Carbon |
Carbon
Veredelung
für Basis Modell
E-Klasse A238 C238
CLS W257 |
Nahezu alle Bauteile sind für die Carbon Veredelung geeignet.
Fragen Sie einfach an. |
Abbildungen können vom original abweichen, Zusatzausstattung zeigen die nicht dem Basis Artikelangebot beinhaltet sind. |
Artikel |
Artikelnummer |
Preis
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Auswahl
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Mittelkonsole hinten Mercedes
CLS W257
E Klasse W238
Rahmen. Ohne Lüfterdüsen, Ascher.
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Art.Nr.:
A 238 830 16 00
A2388301600
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89,00 €
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zum Artikel
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CARBON Mittelkonsole hinten Mercedes
CLS W257
E Klasse W238
Echt Carbon Einsatz. Ohne Lüfterdüsen, Ascher.
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Art.Nr.:
C 238 830 16 00
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459,00 €
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zum Artikel
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KOMPLETT CARBON Mittelkonsole hinten Mercedes
CLS W257
E Klasse W238
Rahmen komplett Echt Carbon. Ohne Lüfterdüsen, Ascher.
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Art.Nr.:
K 238 830 16 00
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759,00 €
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Versand & Verpackung nur Germany |
Beschreibung: Echtes Carbon in Handarbeit veredelt. Bei der Veredlung von Einzelnen Bauteilen empfiehlt sich immer den weiteren Verlauf der Änderungsoptionen zu berücksichtigen. Werden Bauteile unabhängig von einander veredelt ist in der Regel der ineinander laufende Strukturübergang zu angrenzenden Bauteilen nicht gegeben. Bei Erweiterungsoptionen von Bauteile empfiehlt sich immer die vorhanden Bauteile als Vorlage bereitzustellen. Somit ist das Erweiterungsbauteil so identisch und Verlaufskonform wie möglich. Je nach Verfahrensanwendung ist die Carbon Beaufschlagung leicht unterschiedlich. Teilweiße werden Carbon Bauteile ab Werk in Großserie gefertigt werden mittels Vacumverfahren Beaufschlagt was zu die Gewebe Struktur leicht verändert gegenüber dem Handauflegeverfahren. Der 3D Effekt ist nicht mehr ganz so ausgeprägt als es bei der Handbeaufschlagung möglich ist. Eine Carbon Beaufschlagung ist in der Nachträglichen Bearbeitung immer reine Handarbeit die immer Unterschiede aufweisen können. Diese ist jedoch auch ab Werksfertigungen so. Somit kann keine Neuteilmuster als Vorlage für nachträglich zu fertigende Bauteile herangezogen werden. Für die Veredelung wird das Identische Carbon Gewebe wie es in der Regel in der Serien des Herstellers zum Einsatz kommt verwendet. Auch Bauteile die von unserem Unternehmen Hergestellt wurden und anschließend mit Erweiterungsbauteile bestückt werden sollen sollten für das perfekte ineinanderlaufen der Carbon Struktur wieder bereitgestellt werden. Bei Bauteile die nicht unmittelbar ineinander Verbaut werden ist diese jedoch nicht notwendig.
Bauteile die aus Fernost mittels unserer Bauteile erweitert werden sollen sind aus optischen Gründen nicht zu empfehlen. Diese Bauteile werden meist aus nicht so hochwertigen Harzen sowie Lacken gefertigt. |
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Mail: info@goeckel-tuning.com
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